Unternehmensprofil

Durch Verwendung deutscher Technologien bietet ROY – verglichen mit anderen nationalen Herstellern in China – Produkte von konkurrenzloser Qualität an. Auf der Shanghai EXPO im Jahr 2010 war Roy der führende Hersteller hochwertiger Badezimmer- und Sanitärausstattung.

Die Marke ROY richtet sich im Wesentlichen an Luxushotels, exklusive Immobilien, öffentliche und gewerbliche Gebäude, Immobilienentwickler, Einzelhandelsfilialen, Architekten und Design-Häuser.

Im Geschäftsbereich Immobilien entwickelt ROY zusammen mit namhaften Partnern – vorwiegend in Houston und Los Angeles in den USA- hochwertige Ein- und Mehrfamilienhäuser, sowie die Entwicklung von Gewerbeimmobilien.

Geschäftssegment Immobilien

Im Geschäftsbereich Immobilien hat ROY sich als verlässlicher und kompetenter Partner in allen Bereich des Immobiliengeschäfts, insbesondere bei der Projektentwicklung, als Investor und Revitalisierer, mit Schwerpunkt USA etabliert.

Zur Stärkung der Projektentwicklung wurde bereits ein Vetrag mit „YTWO Affirmative“ geschlossen, mit dem sich ROY in den Bereichen Projektberatung, – planung und – monitoring sowie Beschaffung professionelle Unterstützung, nach Bedarf einholen kann.Darüber hinaus strebt ROY an in allen Immobilienprojekten mit professionellen und etablierten Partner die Projekte umzusetzen. Schwerpunkt der Immobilienaktivitäten bildet Houston/Texas und Los Angeles, jedoch prüft ROY fortlaufende vielversprechende Projekte in den ganzen USA und außerhalb der USA. Schwerpunkte dabei bilden die Bereiche Büro, Einfamilien – und Mehrfamilienhausprojekte.

Geschäftssegment Keramik

Das firmeninterne Keramik Team von ROY ist in Klingeneberg am Main in Deutschland angesiedelt. Das Team konzentriert sich in erster Linie auf die Umsetzung neuer Fliesen und Designs als für den Ausbau der technischen Fliese, so wie der hochwertigen Wohnfliese „Made in Germany“.

Im Bereich der hochwertigen keramischen Fliesen konzentriert sich ROY auf den Ausbau und Optimierung der Produktion in Deutschland, sowie eine Ausweitung der weltweiten Verkaufsaktivitäten über das bestehende Vertriebssystem. Zusätzlich arbeitet ROY daran mit Hilfe eines OEM Herstellers in Osteuropa Standard Sanitärkeramik für die asiatischen und amerikanischen Markt herzustellen.