Geschäftsführende Direktoren

Siu Fung Siegfried Lee

Geschäftsführender Direktor und Chief Executive Officer

Herr Siu Fung Siegfried Lee ist in Thailand geboren und besitzt die britische Staatsbürgerschaft. Er ist der ehemalige Chairman und CEO der ROY ceramics Holding SE, jetzt ROY Asset Holding SE. Er hat einen Master-Abschluss in Keramikmaschinen von der South China University of Technology. Er ist seit 1993 als Unternehmer in Hongkong tätig und verfügt über mehr als 35 Jahre umfangreiche Erfahrung im Finanzbereich. Seit Juli 2021 ist er Geschäftsführender Direktor und CFO.

Tsz Kan Chung

Geschäftsführender Direktor und Chief Operating Officer

Herr Tsz Kan Chung (45), der im September 2022 in die Geschäftsleitung eintrat, ist der COO des Unternehmens und besitzt die britische Staatsangehörigkeit. Tsz Kan Chung erwarb im Jahr 2000 einen Bachelor-Abschluss in Network Computing an der Monash University. Außerdem hat er einen MBA- und einen MSc-Abschluss in e-Commerce. Er begann seine Karriere bei New World Mobility im Jahr 2001. Im Jahr 2008 wechselte Herr Chung zum Hong Kong Trade Development Council (TDC). Vor seinem Eintritt in die Gruppe war Herr Chung Direktor des TDC-Büros in der Provinz Fujian und in Shenzhen, China.

Verwaltungsrat

Surasak Lelalertsuphakun

Ko-Vorsitzenden des Verwaltungsrats

Surasak Lelalertsuphakun ist in Bangkok im Jahr 1984 geboren. Er besuchte das Epsom College und schloss die London City University mit einem Master in Automotive Engineering ab. 2006 fing er bei ROY an und absolvierte intensive Trainingsprogramme in allen Produktionsabteilungen der Produktionsstätte von ROY in Beijing. 2007 und 2008 arbeitete Herr Lelalertsuphakun als Projektmanager für ROY und war verantwortlich für Investor Relations, Kundenbeziehungsmanagement, die Steuerung der Logistik und die Entwicklung eines Franchise-Netzwerks in China. Von 2008 bis 2010 sammelte er zusätzlich Berufserfahrung als Vertriebsmanager und Ingenieur bei der Vanson Electronics Co. Ltd. in Hong Kong. 2010 fing er bei der Lion Legend Holding Ltd. als Vice President und Director of Research and Development an. Er war dort verantwortlich für Investor Relations, die tägliche Steuerung der Produktionslinien, das Kundenbeziehungsmanagement sowie für Produktentwicklung und -Design. Nach dem erfolgreichen Börsengang der ROY Ceramics SE an der Frankfurter Börse im April 2015, trat er der Lee’s Pharmaceutical Holding Ltd. als Executive Assistant to Chairman bei und arbeitet dort als Manager.

Suriya Toaramrut

Ko-Vorsitzenden des Verwaltungsrats

Herr Suriya Toaramrut, geboren 1983 in Thailand, erwarb einen Bachelor of Business Administration an der Assumption University in Thailand. Ab 2008 bis 2017 war er Geschäftsführer der Tako works Co. Limited, davor hat er als Management Trainee by Maersk Line gearbeitet. Herr Toaramrut ist für den Aufbau der Keramikproduktion zuständig.

Sujida Lelalertsuphakun Lee

Mitglied des Verwaltungsrats

Frau Sujida Lelalertsuphakun Lee wurde 1986 in Hong Kong geboren. Sie ist Alleinaktionär der Hi Scene Industrial Limited (Hauptaktionär der ROY Asset SE), sowie Direktorin bei The Stadium Group Limited. Sie hat ein Diplom in Accounting, Master in Übersetzung, beides von der Hong Kong Polytechnic University. Zusätzlich verfügt Frau Sujida Lelalertsuphakun Lee über einen Master of Science in Unternehmenskommunikation der Chinese University of Hong Kong, sowie einen Bachelor in Jura der BPP University London und einen Bachelor in Volkswirtschaftslehre und Statistik des University College London. Sie verfügt über mehr als 7 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei verschiedenen, teilweise selbst gegründeten Unternehmen.

Siwen Mao

Ko-Vorsitzenden des Verwaltungsrats

Herr Siwen Mao wurde 1985 in Beijing geboren. Er ist Commodities trader bei Engelhart Commodities Trading Partners. Er hält einen Abschluss als Master Werkstoffkunde Ingenieurwesen des Imperial College London sowie ein SII Certificate in Investments des Chartered Institute for Securities & Investments. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Investmentbanking mit Schwerpunkt Commodity handel.